shooting analog

This is a community forum for the analog photography with film. Register for a free account before someone else takes your username.

Dies ist ein Community Forum für die analoge Fotografie. Registriere Dich jetzt kostenlos, bevor Dein bevorzugter Username vergeben ist.

Bin auch neu hier

Helmi Bert

New Member
Hallo zusammen,
ich fotografiere seit meinem zehnten Lebensjahr (hab zur Kommunion eine Agfa Rollfilmkamera bekommen) und das hat sich zu meinem Hobby entwickelt. Mit 14 Jahren gabs dann eine Praktika IV FB, irgendwann später dann eine Olympus FTL bis ich dann bei der Minolta XD 7 gelandet bin. Irgendwann dazwischen hab ich noch Dunkelkammerkurse i n SW und Color gegeben. Nun bin ich 75 Jahre alt und die analogen Kameras liegen im Schrank und werden nicht mehr benutzt, bin also nur noch digital unterwegs, ich hoffe, das hat keine nachteiligen Folgen auf meine Mitgliedschaft.

Hallo Helmi,

:without-pics:

Mach Dir keine Sorgen. Hier sind alle willkommen. Vielleicht bekommst Du ja sogar noch Lust, nochmal ein wenig zu entwickeln. Auf Deine Erfahrung freuen wir uns schon jetzt.

Back